BuiltWithNOF
Rügen 2001

Im November 2001 begab es sich, dass ich ein paar Tage in Ruhe und Abgeschiedenheit verbringen wollte. Ich wollte dem Stress entfliehen und mich in Ruhe auf eine Prüfung vorbereiten. Ausserdem habe ich das Laufen für mich wieder entdeckt und dachte mir, dass es eine gute Idee wäre, die beiden Dinge miteinander zu verbinden.

Da mein Vater im Besitz eines Appartements auf Rügen ist, gab es für mich kein langes Überlegen wo ich die Tage der Ruhe und Abgeschiedenheit verbringe. Also kaufte ich mir ein Zugticket, packte meine Sachen und machte mich auf den langen, langen Weg in das schöne Ostseebad Sellin.

Nach 11 (teilweise qualvollen) Stunden in diversen Zügen der Deutschen Bundesbahn und einer Verbindung in privater Hand (dem rasenden Roland, eine historische Dampflok, mit der man die Insel erkunden kann), hatte ich mein Ziel erreicht. Die Apartment-Anlage der Sarcon in Sellin.

 

 

 

 

 

 

Das hier sollte nun für die nächsten Tage meine Unterkunft, meine Höhle sein, in der ich mich auf eine schwere Prüfung vorbereiten wollte, in der ich hoffte von einen geistigen Erguss nach dem anderen getroffen zu werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach ein oder zwei Tagen der Eingewöhnung traute ich mich bei azurblauem Himmel an den, im Sommer gut gefüllten Strand, an dessen Schönheit ich euch jetzt teilhaben lassen möchte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus den von mir geplanten 2 Wochen sind leider (aus Gründen, die ich jetzt nicht näher da legen möchte) leider nur 8 Tage geworden. Ich muss und darf aber behaupten, das mir die Insel sehr gut gefallen hat und ich bei sich nächst bietender Gelegenheit gerne wieder nach Sellin fahren würde.

 

[Home] [Ich] [Job] [Urlaub] [Rügen 2001] [Portugal 2002] [Venedig 2003] [Schottland 2003] [Kontakt]