BuiltWithNOF
Venedig 2003

Hier möchte ich der Allgemeinheit erzählen und zeigen wie es in Venedig war.

Irgendwann Anfang des Jahres haben wir uns gedacht, es wäre mal ne gute Idee mit einem Billigflug-Anbieter ein paar Tage in die Sonne zu fliegen. Nach langen Hin und Her haben wir uns dann für Venedig entschieden.

Um euch ein paar Eindrücke dieser wunderschönen, aber irrsinnig teuren Stadt zu vermitteln, haben wir nur Kosten, aber keine Mühen gescheut, uns war nicht zu peinlich oder zu gefährlich um an ein paar schockierende Bilder zu gelangen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe es leider noch nicht geschafft, alle Bilder zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr verzeiht es mir. Ich werde aber im Laufe der nächsten zwei Wochen den Rest von Venedig fertig machen und mit meinem Schottlandurlaub beginnen.

 

1. Fahrt auf dem Canale Grande

2. über den Dächern von Venedig

[Home] [Ich] [Job] [Urlaub] [Rügen 2001] [Portugal 2002] [Venedig 2003] [Schottland 2003] [Kontakt]